Was ist eigentlich SEO?

 

Eine Frage der Einstellung.

Vor Google standen die Stärken des jeweiligen Unternehmens im Vordergrund, nach Google die Bedürfnisse des Users.

Auf welcher Seite stehen Sie?

Ich möchte meine Kunden begeistern.

Aus dieser Sicht hat Suchmaschinenoptimierung nichts mehr mit versteckten Kniffen und technischen Tricks am Hut. Ziel von nachhaltiger Suchmaschinenoptimierung ist es, wertvollem Content die perfekte Bühne zu bieten. Eine semantische Herangehensweise bekommt immer höhere Gewichtung.

 

Daher optimieren wir nicht nur. Wir beraten, denken mit und texten auch mal quer. Zum Nutzen Ihrer Kunden. Und letztendlich: zu Ihrem Erfolg.

Ich möchte bei Google ganz oben stehen.

Suchmaschinenoptimierung bezeichnet in diesem Zusammenhang alle Maßnahmen, die dafür sorgen, dass Webseiten für bestimmte Keywords in der Suche auf höheren Plätzen erscheinen – mit dem Ziel sofort bekannter zu werden oder kurzfristig Konversionen zu erzielen.

 

Wer diese Art von Suchmaschinenoptimierung sucht, wendet sich am besten an einen „Kollegen„.

SEO-Texte

Onpage | Verlockend und unwiderstehlich. Mit qualitativ hochwertigen Inhalten schaffen Sie einen Mehrwert für den User.

Strategische Beratung

SEO ist tot - lang lebe der Content. Um heute ganz oben mitzuspielen, braucht es eine ganzheitliche Betrachtungsweise.

wdf * idf Texte

Onpage | Endlich: Stop Keyword-Stuffing! In der ANstalt erhalten Sie semantisch optimierte Texte für Top-Rankings.

Keywords: Recherche & Analyse

Die Basis der Suchmaschinenoptimierung. Wir finden nicht nur schöne, sondern vor allem für Ihr Business relevante Worte.

Wikipedia-Texte

Offpage | Wertvolle Trustlinks generieren. Backlinks von Wikipedia sind heiß begehrt - jedoch schwierig zu erhalten.

Google Ads

Messbare Erfolge durch gezielte Werbung. Die ANstalt unterstützt Sie bei der Planung und Umsetzung Ihrer Kampagnen.

SEO in der ANstalt? Klingt gut!